Planung 2016 - SENSUAL HOME STORY

So, da ich mir bereits seit geraumer Zeit so meine Gedanken mache, wie ich fotografisch ins 2016 starten möchte und jetzt auch langsam die terminliche Planung ansteht, lass ich mal eine der ganzen Katzen aus dem Sack.

Für sinnliche, gefühlvolle Homeshootings, auf deren Bildern Verlangen, gepaart mit einem Schuss Verruchtheit spürbar ist, suche ich noch interessierte Models (TFP-Basis, siehe Postingbild, Aufnahmebereiche: Dessous/evtl. verdeckter Akt/Teilakt).

Die wichtigsten Voraussetzungen sind: Ausdrucksstärke, Posingsicherheit, Zuverlässigkeit, gepflegtes Äusseres, kommunikative Persönlichkeit, shootingtaugliche Wohnung vorhanden.

Ab Januar 2016 geht's los. Shootings sind im Umkreis von 150km ab Basel grundsätzlich an Wochentagen abends oder an Samstagen möglich.

Freue mich auf Euch...