TFP-Projekte (time for prints/pictures)

Zur ständigen Erweiterung meines Portfolios bin ich auch immer wieder auf der Suche nach interessanten, ausdrucksstarken und zuverlässigen Models, um auf TFP-Basis (Definition) Projekte umzusetzen. Ein gepflegtes Äusseres, das Kapital eines jeden Models, ist selbstverständlich und bei der Zusammenarbeit auf dieser Basis Grundvoraussetzung. Genauso wie das Model von mir ein gewartetes und funktionstüchtiges Equipment erwarten kann.

Bei Interesse, an solchen Projekten als Model oder Visagistin teilzunehmen, bitte ich Dich um eine ausführliche Bewerbung per Mail an tfp@rolandsaegesser.ch. Diese beinhaltet nebst Deinen vollständigen Kontaktdaten (Vor-/Nachnamen, Geburtsdatum, Wohn- und eMailadresse, Mobiltelefonnummer) und aktuellen Massen (Körpergrösse, Gewicht, Körpermasse, Konfektionsgrösse) auch Polas (Polaroids/aktuelle, unbearbeitete Bilder - Portrait/Ganzkörper), sowie - wenn vorhanden - einen Link zu Sedcard/Hompage/Facebook-Fanseite. Solltest Du bereits konkrete Projekt- Ideen haben, bitte ich Dich, diese nebst Deinen Aufnahmebereichen/Shootingerfahrungen ebenfalls in der Bewerbung zu erwähnen. 

Shootings auf TFP-Basis werden ausnahmslos mit unterzeichnetem Vertrag durchgeführt. Dieser Vertrag kann als Muster mittels untenstehendem Link heruntergeladen werden.

Shootings mit nicht volljährigen Models lediglich in Begleitung und Anwesenheit einer erziehungsberechtigten Person. 


"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance" 

Lebenweisheit